hiermit mache ich bekannt, dass jeder der bei Kersten noch keine gültige Bescheinigung über die "Belehrung nach Infektionsschutzgesetzt im Umgang mit Lebensmitteln" vom Gesundheitsamt abgeben hat, diese bis am Montag, den 14. Mai abzugeben hat. Solltet Ihr noch keine Belehrung erhalten haben dann ist es verpflichtend diese in den nächstens zwei Wochen beim Gesundheitsamt nachzuholen.
Bitte kommt dieser Pflicht nach, denn ohne gültige Belehrung ist Kersten verpflichtet euch von der Arbeit fernzuhalten.
Infomationen, Adresse sowieso Telefonnummer vom Ansprechpartner beim Gesundheitsamt sind im Anhang zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Nicole Wöhrle Im Auftrag von C. Marz
NickyWö
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Hey Leute, ich wollt mal rumfragen wer jetzt auch noch die Belehrung beim Gesundheitsamt machen muss?! Ich hab nämlich keine Lust da alleine hinzugehen ^^
Ich habe da gerade angerufen (habs über ne stunde versucht) und die haben erst wieder Termine ab dem 03. Juni frei. Da es bei mir schwieritg mit Schule und arbeiten ist, bin ich erst am 05.06. um 8.45 dran. Fehle dort extra einen Tag in der Schule, anders gehts nicht.